Wir freuen uns schon auf Dich!

Das Warten hat ein Ende und wir freuen uns sehr, dass wir euch wieder in unseren (Apart-)Hotels begrüßen dürfen.

Voraussetzung für die Zutritte werden laut der Bundesregierung Eintrittstests bzw. der Grüne Pass sein, d.h. für einen Urlaub bei uns müsst ihr nachweislich getestet, genesen oder geimpft sein. Die Testungen umfassen PCR-Tests (Gültigkeit maximal 72 Stunden), Antigen-Tests (Gültigkeit maximal 48 Stunden) sowie Selbsttests mit digitaler Einbindung (Gültigkeit maximal 24 Stunden).

Anreise Informationen & behördliche Vorgaben

Wir bitten um Einhaltung und Verständnis.   

  • Bei Anreise (Check-In) benötigen wir einen Nachweis eines negativen und gültigen COVID-19-Tests, eines Impfpasses (1. Impfung mind. 22 Tage alt) oder einer Genesung (nicht älter als 6 Monate).
  • Gäste müssen alle 48 Stunden einen COVID-19-Test bei einer Teststation oder Apotheke durchführen lassen.
  • Es ist unsere Pflicht den Wellnessbereich auf 10m2 pro Person zu begrenzen. Daher behalten wir uns vor, unseren Wellnessbereich nur auf Reservierung und nur für eine sehr kleine Personenanzahl zur Verfügung zu stellen, um die behördlichen Vorgaben einhalten zu können.
  • Die Regierung schreibt im Moment eine Sperrstunde um 24:00 Uhr vor - wir bitten um Verständnis, dass sich ab dieser Zeit kein Gast mehr im Restaurantbereich aufhalten darf.
  • Indoor dürfen im Restaurant max. 8 Erwachsene an einem Tisch Platz nehmen - Outdoor sind 16 Erwachsene an einem Tisch erlaubt - wir bitten um Verständnis, dass wir größere Gruppen auf mehrere Tische aufteilen müssen.
  • Allgemeine Einreiseinformationen findest du hier

Deine Gesundheit ist uns wichtig | Unsere Maßnahmen

Wir bringen Dich sicher durch Deinen Urlaub. 
Damit Du Dich in Deinem Urlaub ohne Sorgen entspannen kannst, haben wir ein ausführliches Hygiene- und Sicherheitskonzept entwickelt. Der Schutz Deiner Gesundheit steht für uns dabei an erster Stelle und wir sorgen dafür, dass Du Deinen Aufenthalt ohne Bedenken genießen kannst.  Unten folgend findest du eine Auflistung unserer Maßnahmen: 

  • Wir reinigen und desinfizieren unsere öffentlichen (Apart-)Hotel-Bereiche mehrmals täglich und platzieren zudem ausreichend Handdesinfektionsmittel-Spender.
  • Unser Personal wird wöchentlich mit einem PCR Test gegen das Covid-19 Virus getestet.  
  • In jedem unserer (Apart-)Hotels verfügen wir über mindestens einen Covid-19-Sicherheits-/Hygienebeauftragten, welcher für die Einhaltung der behördlich vorgegebenen Richtlinien sorgt.
  • Wir stellen euch sowie unserem Personal selbstverständlich FFP2-Masken, Handschuhe sowie Desinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Wir achten auf die Einhaltung der zulässigen Personenanzahlen in den öffentlichen (Apart-)Hotel-Bereichen sowie den notwendigen Sicherheitsabstand.
  • Wir stellen euch kostenfrei ein Hygienic Hand Gel 2GO von RITUALS im Zimmer/Appartement/Penthouse bei Anreise zur Verfügung.
  • Wir haben die Möblierung in allen öffentlichen Bereichen unserer (Apart-)Hotels gemäß der Sicherheitsabstandsregelung reduziert.
  • Wir haben Beschilderungen in allen (Apart-)Hotels angebracht, um unsere Gäste an die Regeln für sichere Abstände an öffentlichen Orten zu erinnern.

FLEXIBLE BOOKING

In Zeiten wie diesen haben wir volles Verständnis für etwaige Zweifel an fixen Buchungen, weshalb wir uns etwas ganz Besonderes für Dich überlegt haben und uns bereits auf Deinen Besuch freuen:

  • Kostenlose Stornierung bis 3 Tage vor Ankunft
  • Die Zahlung ist erst 3 Tage vor Anreise fällig

Du hast Fragen zu Deiner Buchung?
Kontaktiere gerne unsere Reservierungsabteilung per Mail reservation@alpinrentals.com oder via Telefon unter +43 6547 20600 von Montag - Sonntag | 08:00 - 18:00 Uhr. 

Fragen

Können wir etwas für Dich tun?